Velma

53 Jahre aus Wien, Döbling

Zuletzt online: 19.02.2024

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen und Austausch

Warum ich hier schreibe? Mein Sohn ist zum Teenager geworden und hat kein Interesse mehr für gemeinsame Unternehmungen. Ich suche eine Freundin, mit der ich mich wohlfühlen, mal auch spontan etwas unternehmen kann. Ich freue mich über Zuschriften.

Lieblingsbücher
immer wieder neue Bücher, aber grundsätzlich psychologische Fachbücher und Krimis; momentan mag ich aber lieber Hörbücher und Podcasts
Filme & Serien
Casablanca habe ich schon oft gesehen, aber auch Arthause-Filme mag ich; Serien sind eher nicht mein Ding
Musik
Aktuell Joan Baez und David Bowie
In der Umgebung
Cobenzl, Kahlenberg, Wien Innere Stadt
Reiseziele
Portugal, Italien, Skandinavien. Nach Südafrika und nach New York möchte ich gerne noch.