Freundinnen finden auf Beste Freundin gesucht

Auf Beste Freundin gesucht kannst du neue Freundinnen in deinem Umkreis finden.

Gerne kannst du deine Fragen zum Projekt stellen, schreib mir einfach an support@beste-freundin-gesucht.at

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Freundinnen-Suche!

Eure Marie

Fragen und Antworten

Ist es normal keine beste Freundin zu haben?

Vielleicht kennst du das, du hast Bekanntschaften und vielleicht Freundschaften – doch aus keiner entwickelt sich eine zwischenmenschliche Beziehung, wie du sie dir mit einer besten Freundin vorstellst.
Diesen inneren Wunsch nach einer tiefen und ernsten Freundschaft haben sehr viele Frauen.
Also ja, sich eine beste Freundin zu wünschen und keine zu haben ist ganz normal – genau deshalb gibt es Beste Freundin gesucht.

Soll ich neue Freundinnen suchen?

Freundschaften können auch schmerzhaft sein, besonders verletzend ist es, wenn Bemühungen um eine engere Freundschaft nicht erwidert werden.
Wenn du das Gefühl hast, dass deine Freundin mehr mit anderen unternimmt, schlecht über dich redet, dich vernachlässigt oder deinen Geburtstag vergisst.
Wenn du dich häufig verletzt fühlst, ist es an der Zeit neue Freundinnen kennenzulernen, die auch auf der Suche nach einer engen Freundschaft sind.

Wie findet man die beste Freundin?

Hin und wieder passiert es, dass man sich aus den Augen verliert.
Hast du alte Bekanntschaften die noch eine Chance verdienen und das Potential zu einer engen Freundschaft haben? Dann solltest du versuchen den Kontakt wieder aufzunehmen und gemeinsam etwas zu unternehmen.
Denn es passiert häufig, dass frühere Freundinnen wieder zueinander finden.
Alternativ kannst du hier auf Beste Freundin gesucht Frauen in deiner Umgebung kennen lernen, die selbst auch auf der Suche nach einer neuen und engen Freundschaft sind – das macht es einfach neue Freundinnen zu finden.

Wie kann man beste Freunde werden?

Zeige dich ganz ehrlich, so wie du bist. Gib einer neuen Freundschaft Zeit – eine Freundin kannst du nicht wie ein neues Buch bestellen, es gehört von beiden Seiten die Bereitschaft dazu viel Aufmerksamkeit und Zeit in diese Freundschaft zu investieren.
Du wirst sehen, bis eine tiefe und feste Freundschaft entsteht, und du dich dem anderen Menschen wirklich verbunden fühlst, kann es mehrere Jahre dauern.
Aber du wirst sehen, es wird sich lohnen.

Eine neue beste Freundin finden im Internet, geht das?

Sicherlich ist dir das auch schon aufgefallen: Social Media Plattformen ermöglichen dir mit anderen Menschen auf eine recht oberflächliche Art in Kontakt zu bleiben, allerdings kennst du diese Menschen ja in der Regel bereits schon.
Um neue Freundinnen zu finden, gibt es Beste Freundin gesucht – im Internet und als App.

Ist Beste Freundin gesucht kostenlos?

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos und finanziert sich durch Werbeeinblendungen.

Wie funktioniert Beste Freundin gesucht?

Auf Beste Freundin gesucht kannst du Frauen aus deiner direkten Umgebung kennen lernen, die selbst auch auf der Suche nach neuen Freundinnen sind.
Du wirst sehen, hier ist es recht einfach sich für gemeinsame Unternehmungen im realen Leben zu verabreden – und das schöne daran ist, euch beiden geht es dabei gleich.

Zur Umkreissuche