Was möchtest du gerne wissen?

Registrierung

Ist „Beste Freundin gesucht“ wirklich komplett kostenlos?

Ja, Beste Freundin gesucht finanziert sich durch Werbeeinblendungen und ist für alle Nutzerinnen zu 100% kostenlos.

Mein Account ist inaktiv, was nun?

Bei der Registrierung erhält du eine E-Mail mit Aktivierungslink an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Klicke den Link bitte an, um dein Konto freizuschalten. Nun kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse einloggen und andere Nutzerinnen anschreiben oder selbst eine Suchanzeige erstellen.

Zwei Freundinnen machen ein Selfie

Account-Löschung

Wie kann ich meinen „Beste Freundin gesucht“ – Account löschen?

Deinen Account kannst jederzeit selbst löschen. Das geht über den Reiter „Profil“ von dort in die Account-Einstellungen zum Menüpunkt: Account löschen.

Benutzeraccount

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was nun?

Prüfe, ob deine E-Mail Adresse stimmt und dein Passwort korrekt eingegeben wurde (z.B. Großschreibtaste aktiv?). Nur bei einer genauen Übereinstimmung deiner Daten, mit den im System hinterlegten, kannst du dich einloggen.

Mit Passwort vergessen kannst du ein neues Kennwort anfordern.

Ich habe mein Kennwort vergessen! Wie kann ich ein neues anfordern?

Mit Passwort vergessen kannst du ein neues Kennwort anfordern.

Mein Account wurde gesperrt. Was kann ich tun?

Wenn du keines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen bewusst bist, kannst du einen Ensperrungsantrag anfordern. Melde dich hierzu per E-Mail an: support@beste-freundin-gesucht.de mit den Angaben deines Nutzernamens und dem Grund der Sperrung.

Wie kann ich eine Nachricht oder Account melden?

Es ist möglich sowohl private Nachrichten als auch Accounts zu melden: Um ein Suchprofil zu melden, wende dich bitte an: support@beste-freundin-gesucht.de. Bitte gib dann den Nutzernamen und die Postleitzahl der gemeldeten Person mit an.

Zwei Freundinnen beim Shopping

Suchprofil

Wie kann ich mein Suchprofil schalten oder deaktivieren?

Dein Suchprofil findest du im Menüpunkt Mein Profil.

Unter Über mich kannst du Angaben über dich und deine Freundinnen-Suche machen. Unter Ich suche kannst du deine ausgefüllte Suchanzeige danach aktivieren oder wieder deaktivieren.

Kontakt

Wie kann ich einen Fehler melden oder Kontakt zum Support herstellen?

Um den Support von Beste Freundin gesucht zu kontaktieren schreibe bitte eine E-Mail an: support@beste-freundin-gesucht.at