Miami05

19 Jahre aus Gmunden

Suche Freundin mit der man sich gut versteht

Hallo und schön, dass du auf mein Profil geklickt hast!

Ich heiße Mia und bin 19 Jahre alt.
Ich habe bereits meinen Führerschein und mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau.

Ich bin hier, weil leider der Kontakt zu all meinen Freunden verloren gegangen ist, ich aber gerne wieder neue Leute kennen lernen möchte, mit denen man sich trifft, Sachen unternimmt oder einfach nur redet.

Ich mache gerne Sport, ich zocke online auf meinem PC und gehe aber auch gerne hinaus, z.B. ins Kino oder Eislaufen. Ich gehe gerne am Abend ab und zu fort, aber bin da eher wählerisch.

Trotz meines Alters kann man mit mir schon gut über bewegende Themen reden und ich bin ein offener und ehrlicher Mensch.

Also, wenn ich in dir Interesse geweckt habe, melde dich einfach!

Ich freu mich ;)

Lieblingsbücher
Dramen, Die Mitternachtsbibliothek, Die Seiten der Welt
Filme & Serien
Simpsons, Brooklyn Nine-Nine, BoJack Horseman, Rick & Morty
Musik
80er Musik, manchmal Klassisch und ein bisschen was von allem
Reiseziele
Japan, Italien, USA, Wien