Marion_41

41 Jahre aus Schwechat

Freundin zum lachen, weinen und Blödsinn machen gesucht

IIch bin 41 Jahre alt, habe einen 6 jährigen Sohn und ein großes Herz für Tiere. Wir haben einen schon etwas älteren Hund und Meerschweinchen. Ich bin jetzt nicht die sportlichste, hab aber doch so meine Hobbys. wie zb das Bogenschießen.

Ich hab angefangen zu häkeln, geh gern ins Theater -Musical - und Co, Kino, Brettspielabende oder probier auch mal was neues aus. Grundsätzlich bin ich ein Mensch, der offen und lebenslustig ist. Da sich mein Freundeskreis nach der Scheidung, durch Familie und Arbeit etwas reduziert hat und es ein wenig schwer fällt neue Leute kennen zu lernen, versuch ich mal mein Glück auf diesem Weg.

Wenn es dir ähnlich geht, dann würd ich mich freuen von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Ich mag so viele Bücher, dass ich kaum eines benennen kann
Filme & Serien
So eigentlich fast alles as mit Fantasy und Krimi zu tun hat
Musik
Ich hör meistens Hörbücher statt Musik
In der Umgebung
Mein Garten
Reiseziele
Island, Schottland, alles nordische, aber auch Griechenland und Co