Lala1999

24 Jahre aus Wien

Auf der Suche nach unternehmungslustigen Gleichgesinnten

Ich bin 23, studiere derzeit und komme ursprünglich aus Oberösterreich. Obwohl ich jetzt doch seit ein paar Jährchen in Wien lebe, habe ich noch keine tieferen freundschafltichen Beziehungen knüpfen können und würde mich freuen, wenn es auf diesem Wege klappt.
Ich bin wirklich für alles offen und fänd's cool neue Dinge kennenzulernen und zu unternehmen. Aber genauso freu ich mich auch über einen gemeinsamen Backnachmittag mit Keksen und Milch. Ich treib gern Sport und geh auch gerne fort/was trinken. Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du mir gerne schreiben :D

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Stephen King
Filme & Serien
Brooklyn Nine-Nine, Trash-TV-Sendungen, Lucifer
Musik
Alles mögliche, vor allem Electro, Alternative und Pop
In der Umgebung
Kahlenberg, Türkenschanzpark
Reiseziele
Barcelona, Griechenland