Kati

43 Jahre aus Ried im Innkreis

Suche Buddy für alle Lebenslagen

Grüß euch 👋😊
Ich bin 42, verheiratet und meine beiden Kinder sind fast erwachsen.
Dadurch hab ich wieder mehr Zeit für mich. Da alle meine Freundinnen momentan kleine Kinder haben, passt das dann oft nicht so gut zusammen.
Deshalb such ich eine Freundin, die ebenfalls Zeit und ähnliche Interessen hat.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs... spazieren oder gemütlich wandern, mag Tiere, Lagerfeuer, kulturelle Veranstaltungen, Kino, gut essen, lesen, tanzen, Tagesausflüge, Wochenendtrips oder auch eine längere Reise...bin für vieles zu haben 😃 Ich lege Wert auf einen halbwegs bewussten und nachhaltigen Lebensstil > lässt sich super mit Freude und Genuß verbinden😆< außerdem ist mir Humor und Ehrlichkeit wichtig.
Vielleicht findet sich ja eine Gleichgesinnte...würd mich freuen 🥰

Lieblingsbücher
Krimis, autobiografische Romane, Sachbücher über verschiedene Themen
Filme & Serien
Kino ;)
Musik
Querbeet, je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Attersee
Reiseziele
minimalistisches Campen und Rucksacktouren, Städtereisen, gerne in den Norden