Conny

39 Jahre aus Wien

Freundin gesucht

Ladies,

ich hätte gerne jemanden an meiner Seite ... =)

Ja, einen Partner hab ich ... Hund & Katz´auch ... auch viele Freunde, aber diese eine enge Freundin fehlt einfach.
Die sich mit Dir über das Erreichen deines Ziels freut, über die Veränderung im Job, die dich motiviert, diese Entgiftungskur durchzuhalten -.-

Ich bin gern spontan, plane aber auch gerne mal Voraus. Meine Leiblingsorte sind Naschmarkt, Starbuck´s & Thalia auf da MaHü, sowie dieser Langos-Imbiss auf das MaHü. Im Sommer total gerne mal zum Frühstück im Rochus, im Blaustern - oder Abends mal Cocktails trinken :)

Ich bin gerne draußen ... zum Strandeln in der City, Kurztrip nach Bratislava oder auch mal nach Graz. Bin je nach Phase mal beim Poledance, beim Sport, Laufen, oder auch beim Yoga.

Und, seit letztem Jahr bin ich auch noch Motorradfahrerin :)

Nebenbei lese ich auch total gerne (Sach-)Bücher oder schau mal ne Serie auf Netflix :)

Mädels, haut in die Tasten und lasst uns die Chemie abchecken :)

Lieblingsbücher
Aktuell eher Podcast: how Law of Attraction changed my life
Filme & Serien
Eher so Psychothriller ...
Reiseziele
oooh, da sind noch so viele die ich (nochmal) bereisen möchte: Singapur, Kalifornien, Westküste, Kuba, Thailand, Japan, Indonesion, ...