anna maria

36 Jahre aus Wien, Döbling

Suche Freundin bzw Freundeskreis

Ich bin geschiedene Mama von zwei Buben (8 und 12 Jahre alt) und lebe in einer Beziehung.

Ich bin vollzeit-berufstätig, nichtraucher, bin gern unterwegs (spazieren, Spielplätze, Prater, Restaurants-Bar, Kino, Museum, Musicals aber auch gerne Spieleabende zu Hause oder Filme schauen auf der Couch, vielleicht auch mal gemeinsam kochen,....)

Leider habe ich nicht besonders viele Kontakte und würde mich aber über einen tollen Freundeskreis mit und ohne Kinder freuen.

Es wäre toll wenn man die Wochenenden zusammen verbringen kann (Pärchenweise, Mädelsabende oder Unternehmungen mit Kindern)

Leute die anrufen und fragen ob man vorbeikommen kann oder anbieten selbst vorbei zu kommen.
Oder was zusammen zu unternehmen.

Vielleicht ergibt sich hier ja was! 🙃

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Greys Anatomie, Vorstadtweiber, King of Queens,.... Horrorfilme, Actionfilme, Komödien, "Weiber"filme 😉
Musik
Mischung wie auf Radio Wien
In der Umgebung
Es gibt soooo viel zu sehn/erleben in Wien
Reiseziele
London