Alice

49 Jahre aus Wien

Gute Freundin gesucht

Hallo! Suche eine liebe, empathische und gleichgesinnte Freundin, vielleicht ebenso mit Kind zum Austausch über Alltags- und Lebensthemen und/oder Unternehmungen (Kulturelles), Spaziergänge, Cafe etc. In den letzten Jahren ist es ja schwieriger geworden neue Bekanntschaften zu machen und ich möchte das gerne ändern.
Bin berufstätig, habe ein 10 j. Kind und 2 Katzen. Interessiere mich für Theater, Konzerte, Kunst etc., Yoga, Joggen, Schwimmen, Radfahren, Wellness, Reisen, Garten, Wandern, Wintersport etc.

Lieblingsbücher
Psychologische Inhalte, Romane, Biographien, Fachliteratur
Filme & Serien
Kino abseits Blockbuster, Drama, gute Komödien, diverse Serien kreuz und quer
Musik
Pop, Rock, Soul, Klassik
In der Umgebung
Innenstadt, Parks in Umgebung, Weinberge/Wanderwege im 19. Burgtheater
Reiseziele
Italien, Sardinien, Griechenland, Zypern, Wörthersee, Salzkammergut