Zugezogene95

29 Jahre aus Bad Reichenhall

Neu in Reichenhall - Freunde gesucht :

Hallo!

Ich bin gerade nach Bad Reichenhall gezogen und kenne hier noch nciht viele Leute. Ich bin 27, verheiratet und habe einen Bürojob - klingt erstmal super langweilig, aber lass dich nicht täuschen, mit mir kann man viel Spaß haben! :D

Ich gehe gerne feiern, in Kneipen/Bars/auf Konzerte, aber bin auch ein großer Fan von Trash-TV Abenden im Schlafanzug auf der Couch. Im Rheingau bin ich immer gern gewandert, das würde ich hier in Form von Berggehen auch weiter tun. Skifahren tue ich auch gern, Skitouren würde ich gern lernen.

Grundsätzlich bin ich ein sehr lockerer Mensch, ehrlich und ich verstelle mich nicht. Ich liebe meine Freunde und bin immer da wenn ich gebraucht werde. Mit meinem Freundeskreis fahre ich gern auf Metalfestivals und zum Campen. Ab und zu zocke ich außerdem.
Musikalisch bin ich eher im Rock/Metal-Bereich unterwegs, auch wenn man mir das optisch eher nicht ansieht. Ein weiteres Hobby ist das Geigespielen, das ich aber momentan eher vernachlässige.

Hast du Lust auf eine unkomplizierte Freundschaft, in der man sich aufeinander verlassen und Spaß haben kann?

Melde dich bei mir!