Zoey

23 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 27.02.2024

suche freundinnen, beste freundin

hello :)
ich bin zoey, 23 aus wien.
ich suche ehrliche, reife, verständnisvolle/emphatische freundinnen/‚beste‘ freundin, die einen weiten horizont haben, mit welchen man über alles oder nichts sprechen kann, spass haben kann, auch mal blödsinn machen kann (kleinen knaxx haben) und welche nicht scheuen viel zeit (wenn vorhanden haha) miteinander zu verbringen. ich interessiere mich für mode und outfit-kombination, tiere&vorallem katzen (ich bin veganerin <3) essen & kochen, psychologie, tanzen (zuhause oder auch im club), schreiben & literatur, musik & musik produktion und philosophie im alltag.
ich würde mich freuen wenn du dich davon angesprochen fühlst 😊

Lieblingsbücher
psychophatinnen - lydia benecke uglies,pretties,specials-extras - scott westerfield ich wünschte ich hätte dein gesicht - frances cha the vegetarian - han kang
Filme & Serien
skins, die telefonistinnen, das ganze marvel universum, in time - deine zeit läuft ab, gilmore girls
Musik
ich mag eigentlich sowieso fast alles mit einer cachy melodie, am liebsten aber house, trap oder künstler wie 6lack, russ, nf, omgkirby
In der Umgebung
6/7. bezirk, 22.bezirk, 2. bezirk augarten, 1.bezirk
Reiseziele
spanien u. spanische inseln, sri lanka, new york, toskana, indonesien