Zara

61 Jahre aus Weßling, Oberbayern

Freundin mit Tiefgang und Leicht-Sinn gesucht

Liebe Leserin, Frau, Freundin,
ich bin eine weltoffene und -interessierte Berlinerin, die schon lange und sehr gerne im bayerischen „Exil“ lebt, bayerisch versteht aber nicht spricht. Ich bin noch verheiratet, lebe aber schon lange getrennt, habe 2 wundervolle erwachsene Söhne, die in Österreich studieren. Beruflich habe ich mit Menschen in Veränderungsprozessen zu tun, bin selbstständig tätig, daher habe ich auch öfter unregelmäßige Arbeitszeiten.
Ich liebe den Austausch mit Menschen, tiefe Gespräche, persönliches Wachstum, aber auch Lachen und Leichtigkeit.
Als Ausgleich zu meinem Beruf mag ich Bewegung, Sport, Wellness, Kultur, Ausstellungen, Theater und Musik und probiere auch gerne mal neue Sachen aus. Ich kann auch mal gut faulenzen und einen Nachmittag in der Sonne, am See oder im Garten im Schatten liegen, quatschen, erzählen, einfach sein. Ich hab lange Tango getanzt, würde gerne auch mal wieder etwas Neues ausprobieren.
Ich wünsche mir neue Inspirationen, eine Freundin/Freundinnen, spontane Verabredungen oder verabredete Aktivitäten, gute Gespräche, aber auch Humor und Leichtigkeit.
Die meisten meiner Freundinnen und Freunde wohnen nicht in meiner Nähe.
Wie schön wäre es, wenn ich mal wieder eine neue Freundin kennenlernen würde.

Lieblingsbücher
Unter anderem: Fachbücher von Esther Perel, Sprache ohne Worte von Peter A. Levine Der kleine König Dezember von Axel Hacke Eine kurze Geschichte der Menschheit von Yuval Noah Harari Der Medicus von Saragossa (als Hörbuch) Jon Fosse
Filme & Serien
Anatomie eines Falls, Portrait einer jungen Frau in Flammen, Die Brücke, Knives Out, In Therapie
Musik
Sind sehr unterschiedlich, wenig Mainstream, keine Schlager
In der Umgebung
Die Seen und die Natur im Fünfssenland, die Berge
Reiseziele
Sehr viele, wie Bali, Italien, Spanien, Frankreich und und und….