Yvonne CoffeeLover

44 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Freundin zum Quatschen, Kaffeetrinken und Spazieren

Hallo Du,

ich wohne seit 2018 mit meinem Mann in Rosenheim und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und einer besten Freundin. :-)

Ich arbeite in München und musste früher immer pendeln. Jetzt arbeite ich fast nur noch im Homeoffice und ich merke einfach, dass mir eine gute Freundin in Rosenheim fehlt, die man mal spontan zum Kaffeetrinken treffen kann.

Ich bin gerne in der Natur und mag lange Spaziergänge. Ich trink super gerne Kaffee und liebe Italien. Ich interessiere mich für Sprachen und betätige mich gerne auch mal kreativ. Außerdem liebe ich gutes Essen.

Freue mich über Post von Dir.
LG Yvonne

Lieblingsbücher
Bücher von Ken Follet, Dan Brown, Alessandro Baricco
Filme & Serien
Haus des Geldes, Star Wars, Homeland, Marvelous Mrs. Maisel, Harry Potter...
Musik
Sia, Lana Del Rey, Coffee Shop Music...
In der Umgebung
in der Natur, im Restaurant oder im Café
Reiseziele
Italien, Thailand, Städtereisen