Yvonne

36 Jahre aus Melk

Neue Freundin gesucht

Hallo zusammen!

Ich bin Yvonne, 34 Jahre alt und wohne im Bezirk Melk. Durch meinen Umzug hierher sehe ich meine alten Freunde leider viel zu selten und habe hier außerhalb der Arbeit noch nicht richtig Anschluss gefunden.

Ich würde mich daher über eine neue Freundin freuen, mit der ich mich nach der Arbeit oder am Wochenende treffen und gemeinsam Zeit verbringen kann. Ich kann mich für viele Dinge begeistern und probiere auch gerne neue Hobbies, Sportarten, etc. mit dir aus. Habe aber auch nichts gegen einen gemütlichen Kaffeeplausch oder Kinoabend einzuwenden ;)

Lieblingsbücher
Krimis & Thriller, Gartenmagazine, Kochzeitschriften (wobei ich momentan generell viel zu wenig lese)
Filme & Serien
The Witcher, Jack Ryan, Miranda, div. Dokus
Musik
Eine wilde Mischung je nach Lust und Laune ;)
In der Umgebung
Bin am liebsten in der Natur unterwegs; Orte zum Treffen in der Umgebung wären St. Pölten, Melk und Krems
Reiseziele
Kanada, Island, Australien