YvHa

36 Jahre aus Arnoldstein

Suche ehrliche Freundin zum Pferde stehlen

Ich bin 34 Jahre, berufstätig, verheiratet und Mutter eines Fünfjährigen. Leider ist da die Zeit, um neue Menschen kennenzulernen, etwas knapp geworden.

Ich bin ein Familienmensch und mag es gerne gemütlich. Bei Spieleabend, Quatschen, Kaffeetrinken und gemütlichen Ausflügen bin ich immer gerne dabei.

In meiner spärlichen Freizeit bin ich unheimlich gerne kreativ tätig. Ich lese auch und höre Hörbücher.

Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt sind mir sehr wichtig. Ich denke, dass gute Freunde auch in einigen Dingen unterschiedlich sein können, solange die Chemie stimmt und die andere entsprechend respektiert wird.

Lieblingsbücher
Ich habe recht viel gelesen, momentan muss ich allerdings auf Hörbücher umsteigen, weil es sich zeitlich anders nicht ausgeht. Ich lese viel Fantasy, aber auch Tatsachenberichte und geschichtliche Romane, selten Fachliteratur.
Filme & Serien
aktuell keine
Musik
Rock und Pop Kurzzeitig höre ich auch alles andere