Yve2023

48 Jahre aus Krems an der Donau

Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.

Als neu zugezogene Kremserin suche ich hier liebe und aufgeschlossene Frauen mit Herz und Interesse an einer langlebigen Frauenfreundschaft.

Ich bin 47 Jahre jung, geschieden, unternehmungslustig, flexibel, spontan, sportlich und für jeden Spaß aber auch ernsthafte Gespräche zu haben.

Das Leben ist schlichtweg zu kurz für irgendwann. Deshalb zöger nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich auf DEINE Nachricht.

Lieblingsbücher
Mieses Karma, Tagebuch für Nikolas, Bücher von Nicholas Sparks und Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Thriller, Romantik, Dokumentation und Biografien
Musik
Quer durch alle Musikrichtungen
In der Umgebung
Wachau, Wien
Reiseziele
Cornwall, Griechenland, Italien, Kanaren, USA