Yorkiemum

53 Jahre aus Dobermannsdorf

Zuletzt online: 10.11.2023

Yorkiemum sucht nette Mädls zum Plaudern, Spazieren, Kochen und Spaß

Hi, ich bin Alex, junge 53 Jahre und vor 6 Jahren von Wien auf`s Land gezogen. Ich bin glücklich hier mit meinen 4 Yorkies doch habe ich bisher noch nicht so den Anschluss gefunden. Ich liebe es mit meinen Yorkies zu spazieren, ich liebe es neue Rezepte aus zu probieren, oder einfach bei einem erfrischendem Glas Prosecco und guter Musik im Garten zu chillen. Ich möchte gerne hier meinen Freundeskreis erweitern. Ich liebe unkonventionelle, tolerante, offene Menschen voller Lebensfreude. Freundschaft soll bereichern, nicht kontrollieren oder einengen. Vertrauen steht für mich an erster Stelle. Liebst du Hunde, liebst du Spaß, liebst du Spontanität, liebst du das Leben, ist das Leben für dich kein Problem, sondern eine Herausforderung, ist Persönlichkeitsentwicklung kein Fremdwort für dich, dann sind wir ein geniales Match.

Lieblingsbücher
Thriller, je blutiger desto besser, alle Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Bridgerton, Wie ein einziger Tag, Burlesque
Musik
je nach Anlass....
In der Umgebung
bin noch auf der Suche
Reiseziele
Italien, Spanien