xanschiii

21 Jahre aus Sankt Pölten

Suche nette, humorvolle Freundin aus meiner Umgebung

-Name: Anja
-Alter: 21 Jahre jung
-Hobbys: Cosplayen, Content Creation, Zeichnen, Backen, Videogames und spazieren gehen

Ich suche eine nette Humorvolle Freundin in meinem Umkreis, die keine extra Einladung braucht um sich mal zu melden.
Es wäre sehr vorteilhaft wenn wir Hobby-Gemeinsamkeiten hätten! :)
Zum Beispiel eine Anime Binge Watch Übernachtungsparty wäre schon ziemlich slay fr :D
Ich bin kein Mensch der gerne freiwillig in Menschenmassen geht, ich bevorzuge die Zeit lieber in "Menschenfreie Gebiete" wie zbs. an einem ruhigen Ort wie ein Wald oder ganz einfach zuhause :)
Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir einfach ;)

Filme & Serien
K-Drama: The Glory/Happyness Komödien: Der Diktator/Zohan Anime/Animation: Jujutsu Kaisen/Seven Deadly Sins/Der gestiefelte Kater 2
Musik
Phonk, Pop, etc,.. eigentlich alles außer Klassik :D
In der Umgebung
Menschenleere Orte :)
Reiseziele
Korea, Japan, Italien, Schweden und Kroatien