Wullimera

34 Jahre aus Sankt Johann in Tirol

Auf der Suche nach einer guten Freundin

Hallo,
Mein Name ist Martina, ich bin 34 Jahre als und lebe mit meinem Mann in St Johann in Tirol.
Wir beide kommen nicht von hier, allerdings lebe ich bereits seit 2015 in Tirol. Ich habe zwar einen guten und lieben Bekanntenkreis, aber jemanden den ich zu 100% als Freundin bezeichnen kann habe ich hier leider noch nicht gefunden. Meine anderen Freunde leben alle recht weit weg, und somit sieht man sich nur selten. Die Schwierigkeit hier liegt vermutlich in meinem Job der mich fordert und somit auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Dennoch bemühe ich mich immer, genügend Zeit für meine Freunde zu finden, sofern natürlich das Interesse von beiden Seiten ausgeht. Ich liebe meinen Mann aber für gewisse Sachen hätte ich gerne eine gute freundin in meinem Leben. Ich bin gerne aktiv, liege aber auch gerne mal einen Tag lang auf dem Sofa und lese oder backe. Über neue Bekanntschaften freue mich sehr....entweder zum aktiv sein (wandern, spazieren gehen etc.) fürs Kino oder einfach zum bummeln oder Kaffee trinken.

Lieblingsbücher
Harry Potter (geht immer, auch beim 10 Mal lesen) Alle Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Schwierig, eigentlich schaue ich gar nicht so viel TV. Tatort Münster geht aber immer
Musik
Verschieden...
In der Umgebung
Ganz tirol und das südliche Bayern sind wunderschön
Reiseziele
Da gibt es so viele