Wasserfrau

58 Jahre aus Wien

Walkingpartnerinnen gesucht! Zum Kilos runterlaufen ...

Selbständiger, empathischer Freigeist!

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und freue mich über Austausch. Ich bin gut vernetzt ... aber auch offen für neue Erfahrungen. Ab und zu verabrede ich mich auch übers Internet - vorurteilslos, weils einfach tolle Gelegenheiten bietet. Heutzutage völlig normal.

Sehr gerne mag ich empathische Menschen mit Persönlichkeit, denen andere Menschen nicht egal sind. Gebildete Frauen - selbstbewusst aber nicht egozentrisch.

Ich kämpfe etwas mit Übergewicht und würde mich über gemeinsames Walken, Fahradfahren, Schwimmen, Tennis freuen

Lieblingsbücher
FREIHEIT STATT KAPITALISMUS THE INNOVATORS
Filme & Serien
Arte Dokumentationen Terra X aber auch mal Komödien oder Serien. Zuletzt "The Crown"
Musik
Viele verschiedene
In der Umgebung
Radfahren auf der Donauinsel, Wiener Innenstadt und nette Lokale, gemeinsam einen Trainer buchen für Tennis, Walken im Prater oder Schönbrunn, im Winter mal eine Therme besuchen, ...
Reiseziele
Toskana, Rom, Radeln am Bodensee oder an der Loire, Bildungsreisen mit GetYourGuide und zum Entspannen mal ein See im Salzkammergut