wallik

53 Jahre aus Salzburg

Freundin in Salzburg gesucht

Hallo, ich bin 53 Jahre alt und lebe mit Partner und 18jährigem Sohn in Salzburg.

Ich geh gerne spazieren und wandern, ins Café und auch mal Shoppen.

Auch ein schönes Konzert 🎶 finde ich toll. Und tanzen gehe ich auch gerne… und, und, und… 😀!

Mir fehlen Freundinnen hier in Salzburg zum Ratschen und spontan etwas zu unternehmen. Ein Wunsch wäre auch so eine Art ‚Stammtisch‘ um sich regelmäßig zu treffen, sich auszutauschen und Spaß zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn du mal dabei bist und dich bei mir meldest! Bis bald!

Lieblingsbücher
alles von Andrea Camilleri
Filme & Serien
Krimi
Musik
(Fast) alles
In der Umgebung
Berge, Café, See, Tanzfläche, nettes Lokal. Mönchsberg, Café Bazar, Nockstein….
Reiseziele
Italien und alle Orte an denen ich noch nicht war…