Waldelfin

46 Jahre aus Salzburg

Echte Freundin gesucht

Hallo! Ich würde mich so freuen eine Freundin zu finden mit der ich mich treffen kann zum Wandern, Kaffee trinken, durch die Stadt schlendern, ein Konzert besuchen, Städtereise, Yoga üben, philosophieren und vor allem aber auch um einfach die sein zu dürfen die ich bin. Ich bin ehrlich, spontan, manchmal ernst - lieber lustig 😉 und steh nicht sehr auf Prestige und Oberflächlichkeiten.
Was nicht heißt, dass ich nicht gerne auch Mal zum Shoppen gehe oder mir die Haare schön machen lasse. 🤪
Ich wohne in der Stadt Salzburg, habe 3 Kinder (alles Buben😅) und einen tollen Kerl als Mann. Bin bald 45 Jahre (gefühlte 33 ).
Was mir fehlt in meinem Leben ist die echte gute Freundin.

Lieblingsbücher
Alte Sorten, Gespräche mit Gott, Harry Potter, Elfenkönig, alle Pauli Bücher...
Filme & Serien
Outlander, This is us, Greys Anatomy, Game of Thrones...
Musik
Ich höre alles nur nichts ganz Hartres🙈
In der Umgebung
Golling Bluntautal, Wolfgangsee, Fuschlsee, Plomberg...
Reiseziele
Rom, London, Paris, Korsika, Madeira...