Vroni

20 Jahre aus Bad Tölz

Wohlfühlperson gesucht

Loulou ich bin die Vroni 20 Jahre alt und suche ein paar Leute mit denen ich mich einfach Wohlfühlen kann, da alle meine Freunde zum studieren weg gezogen sind.

Zu mir ich Lese, Häckel, Stricke, Sticke, Backe, Koche und ratsche gerne. Beim Sport bin ich gerade auf der Suche was neues zu finden, also wenn ihr da Ideen habt, auch gerne her damit.

Ansonsten bin ich gerne draußen und Liebe Spazieren gehen. Und Fotografie und Regen.

Joa sagt einfach mal Bescheid, wenn irgendwas davon gut klingt, ich probiere an sich auch gerne neue Dinge aus.
Ansonsten habt noch einen wundervollen Tag euch :)

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte, Agatha Christie im generellen und viel zu verschnuzlte Liebesromane
Filme & Serien
Ouh Filmisch bin ich ganz schlecht aufgestellt, vielleicht Mamma Mia?
Musik
Ouh letztes Jahr war da ganz viel Alligatoah, ansonsten bin ich viel bei Pianisten, Klassischer Musik, ganz normalen Pop, auch bisschen Metal, Joa von allem ein bisschen was dabei schätze ich
In der Umgebung
Alles wo man einen schönen Ausblick hat und viel Natur
Reiseziele
Schweden, Norwegen, vielleicht einfach Skandinavien? Kanada, aber auch südliche Länder wie Portugal, Spanien und Italien. Außerhalb von Europa hab ich mich noch nicht viel getraut, wäre ich aber auch sehr offen gegenüber