Victoria

22 Jahre aus Graz, 03. Bezirk: Geidorf

Auf der Suche nach einer Freundin

Hallo!

Ich mache unter Fremden einen recht ruhigen und introvertierten Eindruck, was das Finden und Schließen neuer Freundschaften leider erschwert. Aber wenn man mich näher kennenlernt, bin ich eine sehr offene Person, mit der man sich über alles unterhalten kann.

Meine aktuellen Hobbys sind lesen, Volleyball, Taekwondo, Fitinn, Filme und Musik.

Ich suche eine Freundin, mit der man sich super unterhalten und zusammen Aktivitäten unternehmen oder Sport machen kann. Oder auch einfach nur gemeinsam Zeit vertreiben will haha.

Lieblingsbücher
Ich finde womöglich immer das am besten, was ich am kürzesten her gelesen habe. Also Hunger Games war sehr spannend!
Filme & Serien
The Office ist definitiv meine Lieblingsserie. Anime schau ich auch ganz gerne. Mein Filmgeschmack ist total unterschiedlich, von Animation, Action, Horror/Thriller, Romanzen alles mit dabei.
Musik
Kunterbunt durchgemischt, am meisten aber Pop und Rap. Schlager und Metal muss ich nicht so haben. Momentan ist Heat Waves, Daylight und Million Dollar Man auf Dauerschleife.
In der Umgebung
Brot & Spiele ist fürs Billiard ganz nice! Fitinn am Hauptplatz bin ich auch ganz gern. Und Stadtpark zum Chillen ist auch ein Klassiker.
Reiseziele
Irgendwann wird es mich hoffentlich nach Japan verschlagen. 🙏🏻