Vickyy86

37 Jahre aus Scheibbs

Freundin fürs Leben gesucht

Hallo meine lieben, bin Viktoria, 33 und aus Scheibbs.
Arbeite in Wien als Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst und habe eine kleine Tochter.
Von meinen Interessen her bin ich sehr vielseitig. Geh gerne schifahren, fang wieder mit Tennis an und Ausflüge jeder Art, kochen, backen, therme, kabarett, liebe Spieleabende, Kino, shoppen, was trinken gehen oder zum heurigen, bin reisebegeistert,...
Bin ein sehr humorvoller, loyaler, ehrlicher Mensch.
Auf mich kann man sich stets verlassen und würde mich freuen wenn du dich meldest :)

Lieblingsbücher
John Grisham Bücher, Sachbücher
Filme & Serien
Fast and Furious, Marvel Filme, Wolf of Wall Street, John Wick,...
Musik
Rock, Pop, House, Dance, Austro Pop, 80s....
Reiseziele
Kroatien, USA, Österreich, Städtereisen, Dominikanische Republik, Barcelona, Prag