Vicky98

26 Jahre aus Oberwaltersdorf

Zuletzt online: 23.08.2022

Suche nach einer besten Freundin, mit der ich alles machen kann

Seit meinem Umzug Mitte 2021 nach Niederösterreich, fällt es mir schwer Freundinnen in meiner Umgebung zu finden. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen der ähnliche Interessen wie ich besitze, aber ich freue mich über jede einzelne Nachricht. ^^
Ich liebe es zu lesen, vor allem auf Englisch aber für eine neue Serie bin ich jederzeit zu haben.
Ich verbringe gerne Zeit draußen mit Wandern, Spaziergänge und Schwimmen im Sommer.
Vom Mädelsabend bis hin zum Shoppingtrip bin ich für alles zu haben.
Mein Wunsch wäre einfach jemand mit dem ich über alles reden kann aber gleichzeitig Blödsinn anstellen kann.

Lieblingsbücher
Die Elfen, Stolz und Vorurteil, Witcher, Harry Potter
Filme & Serien
Medical Detective, Animes, Greys Anatomy, Marvel Filme