Vicky

32 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 14.07.2023

Suche eine Freundin zum Pferde stehlen

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe einen kleinen Hund, mit dem ich gerne in der Natur unterwegs bin. Ich bin empathisch, unternehmungslustig und liebe schwarzen Humor. Generell lache ich gerne und viel. : ) Aber auch tiefe Gespräche erfüllen mich. Ich mag Dokumentationen, mein Keyboard (da ist noch viel Luft nach oben :D), Bücher (momentan lese ich die Biographie von Marilyn Monroe) und bastle gerne. Ich liebe Musik, was sich nicht auf eine Richtung beschränken lässt. Ich suche eine Freundin, mit der man über Gott und die Welt reden und gemeinsam was erleben kann. Freue mich über deine Nachricht. : )

Lieblingsbücher
Paolo Cognetti Acht Berge Sergio Bambaren Das Licht auf der anderen Seite des Flusses
In der Umgebung
Laxenburg