Verifab

21 Jahre aus Linz

Suche eine Freundin die gerne ,girly, Dinge macht

Hallo, ich heiße Verena. Ich bin 21 und liebe es zu basteln, mich kreativ auszuleben, die Farbe Rosa und Taylor Swift. Ich studiere an der JKU und mache in meiner Freizeit gerne Sport. Ich liebe Mode und ästhetische Dinge, Kaffee und Matcha.

Ich suche eine Freundin, die gerne mit Sport machen würde, die gerne bastelt, süße Cafés besuchen möchte und einfach gerne plaudert. :)

Lieblingsbücher
Our wives under the sea, The seven husbands of Evelyn Hugo, …
Filme & Serien
Don‘t worry darling, Anyone but you, The Rookies, The Crown, Two Broke Girls
Musik
Taylor Swift, The Weeknd, Lana Del Rey, Sabrina Capenter, Post Malone, Ariana Grande, …
In der Umgebung
Kaffeeladen, MadameWu,
Reiseziele
USA, Island, Griechenland, Süd Afrika, Tansania, Seychellen, Australien