Verena

30 Jahre aus Taufkirchen

Berufstätige Mama auf der Suche nach neuen Freunden

Hallo, mein Name ist Verena und ich bin auf der Suche nach neuen Freunden. Ich bin Mama von einem 2,5 Jahre alten Sohn und Vollzeit berufstätig. Da ich aber meist im Home Office tätig bin, bin ich zeitlich recht flexibel. Ich puzzle gern, spiele gern jegliche Arten von Brett- und Kartenspielen, zocke auch gern am Computer bisschen und habe vor kurzem wieder mit Sport angefangen. Ich gehe nicht gerne shoppen und Diskotheken sind auch nicht mehr meins, aber ansonsten probier ich gerne alles aus und bin offen für Neues :)

Lieblingsbücher
Sämtliche Fantasy Bücher
Musik
Ich höre alles außer Schlager
Reiseziele
Ich finde jedes Land hat etwas schönes an sich und ich will auch jedes Land bereisen, bisher hab ich mich am meisten in Bali verliebt