Vanni

27 Jahre aus Wörgl

Suche eine Bekanntschaft oder Freundschaft

Heeey!
Ich bin ca. vor zwei Jahren aus Deutschland nach Tirol gezogen und es wäre schön ein paar Bekanntschaften zu machen oder sogar eine Freundin zu finden, mit der man schreiben, treffen, quatschen etc. kann :) Ich geh gern spazieren, bin gern auf Konzerten oder Festivals, gammel aber auch gern auf der Couch rum. Ich bin eigentlich für ziemlich vieles offen. Mein Hobby ist das zocken. Ich freue mich über eine Nachricht von dir! :)

Filme & Serien
Ich liebe, liebe, liebe Harry Potter und Stranger Things ist echt eine coole Serie! Außerdem mag ich Horrorfilme, nur leider finde ich keinen guten mehr 🙃
Musik
Deutsch Rock, Metal, Psytrance, hier und da mal ein paar Songs aus den Charts und Disney Songs sollte man nicht unterschätzen :p
Reiseziele
Finnland, Japan, das Meer <3