Ursel

40 Jahre aus Wien, Margareten

Gute Freundin gesucht

Hallo, ich bin Ursula und bin 40 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (3 und 6).
Mein Leben besteht gerade hauptsächlich aus meiner wundervollen kleinen Familie, arbeiten, Spielplätzen, Ausflügen und Reisen.
Hin und wieder kommt mal eine Bekanntschaft durch Kindergarten oder Schule zustande, bleibt aber leider immer oberflächlich. Und oberflächliche Bekanntschaften sind leider echt nichts für mich auf Dauer.
Denn wenn ich jemanden mag oder interessant finde, dann möchte ich mehr über sie erfahren und freue mich, wenn dies auf Gegenseitigkeit trifft.
Ich lache gerne und mag es, wenn man Dinge mit Humor nehmen kann.
Ich wünsche mir eine Freundin, die auch ein Kind/Kinder hat und unser Familienleben auf Augenhöhe mit den Kindern versteht.

Lieblingsbücher
Habe ewig keinen Romam mehr gelesen, würde aber gerne. Vor Kindern habe ich gerne Jane Austen gelesen. Meine letzten Bücher waren von Nora Imlau und Nicola Schmidt.
Filme & Serien
Downton Abbey, the crown, Firefly Lane
Musik
90er, Pop, Rock, Folk Mumford and Sons, Taylor Swift
In der Umgebung
Café, Eisdiele
Reiseziele
Thailand, Sri Lanka, Schottland, England