Ulli

49 Jahre aus Möllersdorf

Beste Freundin gesucht

Nachdem sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis seit einigen Jahren vieles durch Familiengründung und Umzüge verändert hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen besten Freundin. Wichtig sind mir langfristig ein gutes Vertrauensfundament sowie eine gute Mischung aus tiefgründigen Gesprächen und einem unterhaltsamen, humorvollen Austausch. Es soll/darf natürlich gelacht werden. Aber ich wünsche mir ebenso, dass es darüber hinaus auch für tiefgründige, ernste Dinge, mit denen wir manchmal im Leben konfrontiert werden, ein gegenseitiges Verständnis, einen Raum, eine Möglichkeit des wertschätzendes Austausches gibt.

Vielleicht finden wir bei einem persönlichen Treffen (bei einem Spaziergang, in einem Cafe, ...) heraus, ob wir auf der derselben Wellenlänge sind - würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
sehe generell eher wenig fern... wenn, dann hauptsächlich Dokus und Krimis
Musik
hauptsächlich FM4, aber auch viele andere Richtungen (80er, 90er, Indie, ....), außer Schlager & Volksmusik
In der Umgebung
Föhrenberge, Laxenburg, Baden