Tulpi

69 Jahre aus München

Humorvolle Freundin gesucht

Spaß und Humor ist mir wichtig, natürlich können wir über ernste Themen auch reden, aber kein Gejammer über irgendwelche Krankheiten, auch wenn die mal angesprochen werden.
Verstehen ohne Worte und auch mit vielen Worten. Vielleicht interessiert dich Astrologie, Psychologie oder Thalus von Athos ? Wichtig ist die Neugier und das Interesse, was das Leben ausmacht.
Wandern oder mit dem E-Bike durch die Lande fahren, stehen auf meiner Liste oder auch mal eine Fernreise wieder nach Thailand und Südostasien es gibt noch so viel zu entdecken.

Lieblingsbücher
Siddharta Thalus von Athos-Reihe Biografie eines Yogi
Filme & Serien
Herr der Ringe Peripherie The Witcher
Musik
Rock Country Klassik
In der Umgebung
Tegernsee Gmund Bad Wiessee, Bad Tölz
Reiseziele
Malediven Südostasien