Traumfänger

27 Jahre aus Siezenheim

Gemeinsam Träume fangen

Ich bin 26 Jahre alt und lebe seit ein paar Jahren in Salzburg. Würde mich total freuen, neue Leute zum quatschen, lachen oder für ein paar coole Unternehmungen zu finden.

Ich bin gern draußen in der Natur zum Sport machen oder in den Bergen zum wandern oder klettern. Ich quatsch gern mal bei einem Glas Wein bis tief in die Nacht über Gott und die Welt oder erkunde die Stadt nach neuen Cafés oder Bars.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast das wir uns kennenlernen um einfach entspannt am Abend etwas trinken zu gehen oder vielleicht gemeinsam zu kochen oder sonst etwas zu unternehmen - dann schreib mir gern :)

Freu mich von dir zu hören. Liebe Grüße Nina

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter
In der Umgebung
Untersberg
Reiseziele
Europa Asien