Tracy B

31 Jahre aus München

Freundin gesucht die mit einem durch dick und dünn geht.

Ich bin die Tracy, 30 Jahre alt und aus dem Münchner Osten.

Da ich leider über die letzten Jahre sehr eingebunden war in meinen Job (komme aus der Gastro) haben sich einige Freundschaften leider verlaufen.

Nun bin ich durch Zufall auf diese Plattform gestoßen und hoffe hier vielleicht die Freundin fürs Leben oder sogar meine Seelenverwandte zu finden.

Ich liebe die Natur, und bin auch gerne an der Isar und an Seen unterwegs. Gehe auch gerne ein Käffchen trinken und was gutes Essen.

Ich würde mir eine Freundin wünschen mit der man durch dick und dünn gehen kann. Die Ehrlichkeit mitbringt, die ich natürlich auch zurück gebe, die einem auch mal einen Arsch tritt verpasst wenn man ihn braucht. Die mich einfach als Menschen nimmt mit all meinen Macken und meiner Geschichte, den ich bin der Meinung nur unsere Geschichte und Erfahrungen machen uns zu dem wer wir wirklich sind.

Falls du dich angesprochen fühlst schreibe mir doch gerne eine Nachricht.
:)

Lieblingsbücher
Engel und Joe
Filme & Serien
Supernatural New Girl 2 Broke Girls How I met your Mother Die Marvel Reihe + DC Reihe
Musik
Psytrance, Techno aber auch ganz normale Charts
In der Umgebung
Isar, Riemer Park, Tegernsee, Bad Tölz, Rotschweiger Wald Freizeitpark
Reiseziele
Holland, Italien, Korsika