Tina1105

33 Jahre aus Bad Tölz

Ich suche Dich!

Servus zusammen,

was ist bloß aus dieser Menschheit geworden? Keiner findet mehr zusammen. Die meisten sitzen zuhause und warten bis der oder diejenige kommt und sie mit an die Hand nimmt. Es werden wenige bis keine Wörter ausgetauscht und bestensfalls gleich vorm Treffen noch aussortiert.

Was ich suche ist eine lustige, ehrliche und aufgeschlossene Freundschaft. Klar gibt es nicht nur lustige Tage, aber dafür ist man ja da um sich gegenseitig aufzubauen. Jemand der auch gerne mal über den Tellerrand schaut und sich nicht durch die Medien einschüchtern lässt.

Zur mir:
Ich bin die Tina, aktuell 33 Jahre und habe zwei tolle Kinder.

Ich bin für jeden Spaß zu haben mit oder ohne Kinder. Du kannst mit mir chillen, quatschen, Kaffee trinken, zocken, schwimmen gehen, Kino besuchen und vieles mehr. Das einzige was ich nicht bin = sportlich 😅 aber das kann sich ja immer noch ändern.

Lieblingsbücher
Sachbücher
Musik
Querbeet aber auch gerne alte Partyhits bzw. Faschingslieder 😂
In der Umgebung
Achensee ❤️ und allgemein Tirol in Ö
Reiseziele
Bin für alles offen!