Tina

48 Jahre aus Neulengbach

Suche Freundin in der Nähe

Ich suche eine Freundin, die mit mir in die Natur, ins Café oder ins Theater geht. In den letzten Jahren, seit meine Kinder älter sind, hat sich mein Freundeskreis reduziert, zumal die meisten Mädels meines ursprünglichen Freundeskreises noch kleine Kinder und somit ganz unterschiedliche Interessen haben. Aufrichtigkeit, ein kritischer Geist, Offenheit und Neugier sind mir sehr wichtig - in unserer Zeit nicht immer einfach zu finden!

Lieblingsbücher
Narziss und Goldmund (Hesse) Kluftinger-Romane Bücher von Anne Heintze und Eliane Reichardt
Filme & Serien
Die zauberhafte Welt der Amélie Chocolat Rita Falk-Krimis
Musik
Satyaa & Pari Klassische Musik Jacques Brèl Rock und Pop
In der Umgebung
St. Pölten Tulln Wien Buchberg
Reiseziele
Waldviertel Griechenland Frankreich Belgien Italien