Tina

42 Jahre aus Graz

Halt Stop Stehenbleiben!

Hallo :)

Du bist "Mama"?
Du bist keine Nörglerin? (Nicht das mich nörgeln stört, aber ich komm mit Pessimisten nicht gut zurecht)
Du trinkst gern Kaffee/Tee?
Du bist kein Kind von Traurigkeit?
Du bist Selbstsicher, aber nicht arrogant oder schnippisch?

(Fast) Alles mit Ja beantwortet? Prima, dann haben wir ja schon mal was gemeinsam :)

Ich liebe Kaffeetscherln, hab gern die Nägel lackiert, habs gern sauber, mag keine vulgäre Ausdrucksweise und liebe meine Familie. Ich lese gerne (seit 3 Jahren etwas weniger ^^) und unterhalte mich gern über Gott und die Welt. Leider haben sich die wenigen Freundschaften mit den Kindern anders entwickelt, dann auch noch Corona, und jetzt steh ich da (mim gwaschenen Hals) und würd mich freuen, wenns da in Graz Eine gäbe, die den Text jetzt liest und sagt: "Ja genau!"

Freu mich von dir zu lesen. Bin Mama von 2 Kleinkinder.

Lieblingsbücher
Honig, Der 100 Jährige der aus dem Fenster stieg, Morgen kommt ein neuer Himmel, Der Trafikant, Geständnisse eines Küchenchefs, Nanon, the tattoist of auschwitz, Nusschale,usw... ...
Musik
Ich hör eigentlich alles und gern. Im Auto läuft Fm4. Zuhause meine Playlist Querbeet, oder Antenne Steiermark.
In der Umgebung
Ich habe viele schöne Orte die ich mag.
Reiseziele
Rovanniemi ist zauberhaft. Ganz Spanien ist lecker. NY ist immer eine Shoppingreise wert. Versailles ist verträumt. Auf den Malediven riechts sehr gut. Die PekingEnte schmeckt nur in Peking. In London kann man auf geheimer Mission Essen gehen. ..usw.