Thyrja

40 Jahre aus Chieming

Wo bist Du? Freundin Gleichgesinnte gesucht

Hallo liebe Mädels & Damen =)

Bist Du auch ein wenig anders, schwimmst nicht mit dem Strom sondern deine eigenen Bahnen, der Mainstream ist nicht so Deine Welt? Dann hätten wir schon etwas gemeinsam ;)

Ich lebe zusammen mit meinem Partner und 2 Katzen im äußersten Süden Bayerns am schönen Chiemsee, liebe die Natur, Tiere, Kultur. Ich gehe überaus gerne Essen, Kaffee trinken, spazieren.. Mein Interesse gilt allem, was alt, faszinierend, mystisch ist. Ich mag alte Bauten und Architektur, das 19. Jhd. und was Musik betrifft fühle ich mich im Metal, Rock und Instrumentalen sowie Klassik zuhause. Ich fotografiere gerne, verbringe meine freie Zeit aber auch absolut gern auf der Couch mit einem guten Film oder einer fesselnden Serie.. oder beim Zocken! Die Zeit der wilden Feierei ist bei mir eher vorbei ;)

Aufgrund einer bitteren Enttäuschung gehe ich nun schon seit 10 Jahren ohne eine beste Freundin durchs Leben. Ich habe einen besten Freund, jedoch wäre da definitiv noch Platz für ein weibliches Gegenstück - es gibt einfach gewisse Themen und Dinge, für die man gerne eine Frau an seiner Seite hätte.

Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen sind für mich das A und O!

Also, wenn Dich die paar Zeilen da oben jetzt nicht abgeschreckt oder gelangweilt haben und Du dich vll sogar etwas wiedererkennst, dann schreib mich doch gerne an =)

Lieblingsbücher
Historische Romane, Die Moorhexe, das geheime Wissen der Hexen
Filme & Serien
Horror (am liebsten unblutig, geisterlastig etc.), Drama, Mystery, Dark, True Crime Dokus
Musik
Heavy Metal, Instrumentales, Klassik, Battle Music, Soundtracks...
In der Umgebung
Chiemsee und seine Inseln, unsere Berge, eigentlich alles im Umkreis <3
Reiseziele
Paris, Irland, USA, Skandinavien