Theri

62 Jahre aus Mehring, Kreis Altötting

Suche Freundin fürs Wochenende

Hallo meine Lieben,
bin auf der Suche nach einer Freundin, die wie ich Single ist und auch am Wochenende Zeit hat.
Ich mag humorvolle und fröhliche Menschen, mit denen ich über alles mögliche reden und auch lachen kann. Ich liebe die Natur und alles, was am Wasser ist, gehe aber auch gerne ins Café oder sitze auf der Terrasse.
Ich spiele auch gerne Karten oder Brettspiele , wenn ich jemanden zum Spielen finde. Sehr gerne gehe ich auch in Museen oder Ausstellungen, Vorträge, Kino etc.
Sportlich bin ich nicht übermäßig belastbar, da ich schon drei große Knie-OP‘s hatte und das seine Spuren hinterlassen hat. Versuche aber trotzdem, etwas Aktivität in meinem Leben zu haben.
Es würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, seine Zeit mit mir zu verbringen.
Liebe Grüße
Theri

Lieblingsbücher
25 letzte Sommer, Jenseits von Afrika, amerikanische Krimis
Filme & Serien
Big Bang Theory, Lucifer, Forever, Indiana Jones, Star Wars, also eher Action- als Liebesfilme (am besten mit einem guten Schuss Humor)
Musik
Da finde ich vieles gut!
In der Umgebung
Burghausen (Burg und Stadtpark), Leitgering, Chiemsee
Reiseziele
Italien, Mallorca, USA