Tanja83

40 Jahre aus Mindelheim

Freue mich über eine echte Freundin, gerne auch nette Bekanntschaften

Ich suche eine Freundin, mit der ich gemütliche Abende und tolle Momente erleben kann. Jemanden der loyal ist und gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee genauso genießt wie ich🥰 Ich bin alleinerziehend mit einer größeren Tochter und verbringe sehr gern Zeit in der Natur, mit meinem Hund und in den Bergen. Ich mag gutes Essen, Kino, neue Orte erkunden, ein gutes Buch zu Hause, bummeln, Wellness…Ich liebe auch mal tiefsinnige Gespräche zu führen…. Oder einfach über Gott und die Welt reden 🤗🍀🌺

Generell bin ich ein sehr offener, lebenslustiger sowie positiver Mensch und für jeden Spaß zu haben.
Lernen und leben lassen ist mein Motto. Du darfst also genauso sein wie du bist, denn das macht dich aus 🤗

Meine persönliche Reise lief von der Mitte Deutschlands, über die Hauptstadt nach Bayern…hier lebe ich nun und würde mich sehr freuen, wenn du dich hier angesprochen fühlst und wir gemeinsam durch dick und dünn gehen können🤗

Lieblingsbücher
Nora Roberts, Lucinda Riley, Anthony William, John Strelecky
Musik
Ich höre vieles gern, je nach Stimmung 🤗
In der Umgebung
Bad Wörishofen, Kempten, Augsburg, Bad Hindelang, Fischen
Reiseziele
Italien, Kanada, Afrika, Malediven, Spanien, Mauritius, Irland, Schottland, Madagaskar, Azoren