Tanja

42 Jahre aus Innsbruck

Suche wahre Beste Freundin - Fakes gibt es mehr wie genug

.....
ja du, genau duuuu, wenn ich hiermit dein Interesse geweckt habe bitte weiter lesen :)

Ich bin 41, ganz a nette, (nicht konservativ, aber jung geblieben), in einer Beziehung, haben keine Kinder, aber eine Katze und einen Hund :),bin berufstätig, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin auf der Suche nach einer wahren besten Freundin. Leider leben wir mittlerweile in einer Wegwerf-Gesellschaft, da ist dies nicht einfach.

Aber wer mich als Freundin hat, kann sich zu 100% auf mich verlassen. Ich kann sehr gut zuhören, interessiere mich für mein Gegenüber, bin eher
extrovertiert aber nicht übertrieben.

Wer Lust und Laune hat mich kennen zu lernen schreibt mir
Würde mich freuen.

LG

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Desperate Housewives, Sex in the City, Friends u.v.m.
Musik
Alles ausser Schlager -Sorry!
Reiseziele
Spanien, Portugal, Dänemark u.v.m.