Tanja

30 Jahre aus Gratwein-Straßengel

Suche liebe Freundin oder Mädelsgruppe zum Lachen und Quatschen

Hallo, ich bin Tanja! 😀
Ich bin mit meinem Mann vor gut einem Jahr in unser eigenhändig renoviertes Eigenheim in Gratwein-Straßengel gezogen.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Freundin oder einer Mädelsgruppe zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen, da sich leider die alten Schulfreundschaften auseinander gelebt haben.
Ich liebe es zu kochen und zu backen. 🥧 Aber ich gehe auch gerne spazieren und wandern, mache Yoga oder sehe mir Filme/Serien an.
Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber wenn ich mal aufgetaut bin, dann hat man in mir eine Freundin zum Pferde stehlen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich bin eine Leseratte, daher querbeet von Romantik über Fantasy und Thriller
Filme & Serien
Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Hawaii Five-O, Der Herr der Ringe, Star Wars, Im Himmel trägt man hohe Schuhe, Wie ein einziger Tag
Musik
Pop, Rock, 80er und 90er
In der Umgebung
Rein und Umgebung, wobei es hier noch viel zu entdecken gibt
Reiseziele
Finnland, Italien, Griechenland, Irland, Österreich