TamTamSun

36 Jahre aus Passau

Zuletzt online: 26.01.2024

Gute Freunde gesucht

Hey ho ihr da draußen :)

Ich bin Tami, bin 35 und suche auf diesem Weg nach guten Freundschaften in meiner neuen Heimat Passau.

Ich lebe nun schon seid fast 4 Jahren in Passau und habe es nicht bereut hierher zu ziehen.
Passau ist eine tolles Städtchen und ich fühle mich sehr wohl.
Was mir hier allerdings noch fehlt sind ein paar gute Freunde.
Wenn man nicht studiert ist es recht schwierig Kontakte zu knüpfen.
Würde mich total freuen, wenn sich hier paar nette Mädels finden, denen es vielleicht ähnlich geht.
Schreibt mich gerne an :)

Mal noch ein bisschen zu mir.
Bin ein sehr naturverbundener Mensch und gerne draußen unterwegs.
Ob zum Wandern im Bayrischen Wald oder Entspannen am Inn.
Gibt immer was schönes zu entdecken in der Umgebung.
Ab und an treibt es mich aber auch in die Ferne.
Bin sehr gerne auf Reisen und lerne neue Länder kennen.
Das am liebsten möglichst ungeplant.
Ansonsten bin ich manchmal etwas verrückt und für jeden Spaß zu haben ;)

Nun freue ich mich über eure Nachricht :)

Liebe Grüße
Tami

Lieblingsbücher
Der Weltenwanderer von Gregor Sieböck, Im Tal der flammenden Sonne von Elizabeth Haran
Filme & Serien
Komödien, Dokus, Reisereportagen
Musik
Techno, Rock, Darkwave, Industrial
In der Umgebung
Innpromenade, Ilz, Wernstein am Inn, Nationalpark Bayrischer Wald und noch ganz viel mehr ;)
Reiseziele
Österreich, Kanaren, Portugal, Italien . . . Die ganze Welt ist wunderschön und ich möchte so viel wie möglich davon sehen :)