Tami17

26 Jahre aus Wien, Simmering

Zuletzt online: 21.12.2023

Freundin gesucht

Hi, ich heiße Tamara (Tami), wohne in Wien und bin auf der Suche nach einer wirklichen guten Freundin, mit der man über alles reden kann, mit der man Unternehmungen oder auch mal kleine Reisen machen kann, Spaß haben kann aber auch mal einfach gemütliche Nachmittage/Abende mit Essen und Quatschen verbringen kann :)
Mein derzeitiger (kleiner) Freundeskreis ist zwar toll, aber leider ist oft nicht viel Zeit, sich regelmäßig zu sehen/hören.
Ich würde mich über eine unternehmungsfreudige Freundin freuen, die gerne neue Sachen ausprobiert und unternimmt, aber sich auch einfach mal gemütlich einen Sprung zum quatschen trifft.
Zu meinen Hobbys zählen Outdoor Aktivitäten (wie Spazieren, Wandern, usw), Kochen und Backen, Sport (Fitness, Bouldern, Pole,...), Reisen (sowohl Abenteuerurlaube, als auch gemütliche Strand- oder Wellnesstrips) und Essen gehen :D Ich geh auch gern mal gemütlich in eine Bar was Trinken, oÄ, aber jedes Wochenende Party und Feiern ist weniger meins :)

Würd mich über Kontakte freuen!
Alles Liebe
Tamara

Filme & Serien
Dokus, Thriller, Komödien
Musik
Eher Oldies :)
Reiseziele
Alles mit viel Natur :)