Suza1992

32 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Zuletzt online: 06.10.2023

Suche neue Freundschaften, bin sehr offen und unternehmungslustig

Hallo,

ich bin Suzi 30 Jahre alt und freue mich auf neue Bekanntschaften/ Freundschaften . Ich bin ein sehr offener Mensch, gehe gerne Shoppen und etwas trinken, bin aber auch gerne zuhause und schaue eine interessante Serie. Rede gerne über Gott und die Welt und suche jemanden der dies auch gerne tut. Ich bin eine zuverlässige und ehrliche Person und suche auch Freunde und Bekanntschaften die diese Werte auch wertschätzen. Ich liebe Tiere besonders Hunde und wohne im 21. Bezirk.

Meine Lieblingsthemen sind Psychologie, Beauty und Lifestyle als auch andere tiefsinnige Themen..

Lieblingsbücher
Dein inneres Kind muss Heimat finden
Filme & Serien
Jane the Virgin, Empire, Atlanta, Harry Potter :)
Musik
RnB und Hip Hop, Serbische und Albanische Popmusik
In der Umgebung
Schwedenplatz, Donauinsel
Reiseziele
Tibet, Barcelona, Santorini, Thailand