Susa54

56 Jahre aus Graz, 08. Bezirk: Sankt Peter

Grazer Freundin mit Herz, Hirn, Humor und Offenheit gewünscht

54 bin ich. Single.
Neugierig, offen für sehr Vieles, frei von Vorbehalten- ausser bei Menschen, die grundlos Vorbehalte gegen Andere haben-
liebe Kunst & Architektur,
spreche gerne, viel und über „Alles“, lache gerne und bringe gerne zum Lachen.
Mag den Humor der 2. Ebene, das Banale weniger, den Durchschnitt gar nicht.
Liebe das Leben, starke Momente und Gefühle.
Erlebe gerne alles intensiv und bunt.
Biete Fröhlichkeit & Warmherzigkeit, Optimismus & Positivität, Fairness & Loyalität.
Oberflächlichkeit nicht.
Kälte noch weniger.
Ich mags warm, fein, miteinander & füreinander.
Wenn du dich in meiner Beschreibung wiederfindest, wird es toll, von dir zu lesen.
Liebe Freundin-
ich freu mich auf dich!
PS: im stolzen Alter von 44 3/4 (!) hat mich das späte Glück erwischt und ich bin Mama einer nun 10-jährigen Tochter geworden, die täglich mein Leben durchwirbelt und es warm, bunt und glücklich macht.

Lieblingsbücher
Hectors Reise/ Francois Lelord— Das Hotel New Hampshire/ John Irving— Erich Frieds Gedichte— Donna Leons Venedig Krimis
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie— Ku‘damm— Monty Pyton
Musik
Freddie Mercury/Queen
In der Umgebung
Südsteiermark Wien
Reiseziele
Opatija/ Lungomare— Venedig