Sunshine74

49 Jahre aus Außernzell

Es ist nie zu spät für die beste Freundin

Hallo,
ich bin 49 Jahre jung und vor 2 Jahren aus dem Norden mit meiner Familie in den LK Deggendorf nach Niederbayern gezogen.
Ich bin gerne draußen in der Natur, fahre Motorrad, wandere, bin mit meinem Hund unterwegs, rudere oder auch mal mit dem Mountainbike auf dem Berg.
Vielleicht tickst du ja ähnlich, bist spontan, lebenslustig und immer offen für Neues und hast eine gute Portion Humor, dann würde ich mich freuen dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Von Psychologie bis Belletristik vieles dabei
Filme & Serien
And just like that, Dead to me, GZSZ, Thriller, Krimi Serien, Lord of the Rings uvm.
Musik
Elektro, Country, Pop, Rock
In der Umgebung
Passau, Deggendorf, Regensburg, München
Reiseziele
USA, Asien, Karibik, Skandinavien, Italien uvm.