SunnyPrien

50 Jahre aus Prien am Chiemsee

Suche nette Mädels, beste Freundin

Hallo liebe Profilbesucherin,

der Liebe wegen bin ich an den Chiemsee gekommen. Eine tolle Gegend, die sich mit einer besten Freundin und/oder einer netten Clique noch besser genießen lässt:-).

Ich bin ein optimistischer Mensch, vielseitig interessiert und mag warmherzige Menschen.

Ich liebe die Natur und bin gerne draußen. Sei es zum Wandern, spazieren gehen oder mit dem Rad am Chiemsee cruisen. Ausflüge in schöne Orte wie Salzburg, Wasserburg und co. find ich auch klasse oder zusammen Frühstücken gehen, Kaffee trinken und dazu ein leckeres Stück Kuchen :-) Es gibt soviel was gemeinsam Spass macht. Ich lasse mich auch gern inspirieren und probiere etwas Neues aus.

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße
Sunny


Lieblingsbücher
Maria ihm schmeckts nicht, wer dem Glück hinterherrennt läuft daran vorbei, stay away from Gretchen
Filme & Serien
ja ich gebe es zu.. der Bergdoktor, Markus Lanz, die Heuteshow, der englische Patient, das Experiment
Musik
mein Geschmack ist breit gefächert
In der Umgebung
Chiemsee, Reit im Winkl, Salzburg, Sachrang, Wasserburg, Ruhpolding, Bad Reichenhall
Reiseziele
Korfu, Madeira, Apuilien, Teneriffa (Nord), europ. alte Städte